Schweizer-Verpackung - News-Corner
Schweizer-Verpackung - News-Corner
15.01.2015
Netstal: Gewinnt PETplanet Award
Netstal gewinnt PETplanet Award im Bereich "preform + cap machine builder"
Beim Award "After Sales Service in developing Countries" des Magazins PETplanet hat Netstal den PETplanet Award in der Kategorie "preform + cap machine builder" gewonnen. In den Kategorien "responsiveness", "spare parts availability", "effective training" und "pricing and volume discount on aftermarket products" erzielte Netstal die Höchstwerte.
Exzellente Service Performance
Investitionen in Maschinen werden auf der Grundlage eines ganzen Spektrums von Entscheidungskriterien getätigt. Zunehmend werden dabei Faktoren wie die Art der Lieferantenbeziehung, die Betriebssicherheit der Anlagen und Linien sowie Leistung des Lieferanten in Bezug auf Service entscheidend bei der Wahl des Service-Partners. "Ich freue mich für das gesamte Service-Team von Netstal dass wir in diesen wichtigen Kategorien am besten bewertet wurden", sagt Renzo Davatz Vice President Global Service von Netsal. "Wir werden unsere Strategie, den Kunden innovative Services und echten Mehrwert zu bieten, konsequent weiter verfolgen."
Umfangreiche Serviceleistungen in vier Phasen
Mit seinen hochwertigen, schnellen und präzisen Spritzgiessmaschinen ist Netstal weltweit als Premiumhersteller anerkannt. "Zur Sicherstellung einer langen und erfolgreichen Lebensdauer der Maschine sowie zur Steigerung der Produktionseffizienz rückt eine umfassendere Betreuung der Kunden über den gesamten Lebenszyklus immer stärker in den Mittelpunkt einer langfristigen Partnerschaft. Darauf basierend haben wir unser Dienstleistungsprogramm weiterentwickelt – zum Vorteil für unsere Kunden", erläutert Renzo Davatz, Vice President Service bei Netstal. So hat Netstal mit ‚Service & Solutions’ sein Dienstleistungsangebot anhand der vier Lebenszyklusphasen Anlauf, Nutzung, Optimierung und Auslauf neu strukturiert und inhaltlich optimiert, um den Kunden stets einen Mehrwert zu bieten.
Optimierte und bedürfnisgerechte Leistungspakete
Um die aktuellen Kundenanforderungen bestmöglich bedienen zu können, haben die Serviceexperten von Netstal attraktive Servicepakete zusammengestellt. "Mit diesem lösungsorientierten und bedürfnisgerechtem Ansatz erhöhen Kunden die Verfügbarkeit sowie die Effizienz ihrer Maschinen und reduzieren ihre Kosten. Mit der Steigerung der Produktionseffizienz sichern sie ihre Investition ab und es entsteht für sie eine lebenslange Partnerschaft mit zusätzlichem Nutzen", betont Davatz. Mit ‚Service & Solutions’ profitieren Kunden somit von einem umfassenden Servicenetzwerk mit kompetenten Fachleuten und professioneller Beratung. Dabei greifen die Serviceexperten von Netstal auf modernste technische Infrastruktur zurück und stehen Kunden rund um den Globus zur Direkthilfe zur Verfügung.
wwww.netstal.com/